ERCIS BPM Winter School 2025

• Studium
ERCIS BPM Winter School © Universidad de Sevilla (2020)

20.-25. Januar 2025 in Sevilla. Anmeldung bis 10. August 2024 beim Lehrstuhl für Enterprise Computing

Seit 2011 hat das ERCIS zusammen mit der Universität Liechtenstein die ERCIS BPM Winter School organisiert. Nächstes Jahr findet die Winter School erstmals in Sevilla statt. Während dieses einwöchigen Seminars, das Studierenden von ERCIS-Mitgliedsinstitutionen offensteht, kommen etwa 20 Studierende aus der ganzen Welt zusammen, um mit einigen der renommiertesten BPM-Forscher über aktuelle und zukünftige und fortgeschrittene Themen des Geschäftsprozessmanagements zu lernen und zu diskutieren. Seit 2023 können Studierende der TU Dortmund teilnehmen.

Themen der Winter School sind voraussichtlich Aspekte wie Process Science, Process Mining, Robotic Process Automation u.a.

Die Winter School findet 2025 wieder als ERASMUS+ Blended Intensive Programs (BIP) statt. Dies bedeutet, dass Fördermöglichkeiten nach dem ERASMUS-Programm Studierenden offenstehen. Es empfiehlt sich im Sommersemester das Modul Business Process Management gehört zu haben, um sich auf die Winter School vorzubereiten.

Bitte melden Sie sich bis 10. August 2024 beim Lehrstuhl für Enterprise Computing an

Alle weiteren Informationen zu Zeiten, Förderung und Anmeldeprozess finden Sie hier:

Info-Seite Winter School 2025