(WE) CARE FOR YOU!

• Studium
© @TU Dortmund

Noch freie Plätze in den Workshops der Aktionstage der Psychologischen Beratungsstellen vom 2. bis 12. Juli 2024

Workshops der Psychologischen Studienberatung der TU und der Psychologischen Beratung des Studierendenwerks vom 2. bis 12. Juli 2024

Es sind noch freie Plätze in den Workshops der Veranstaltungsreihe „(We) care for you“. Die Psychologische Studienberatung der TU und die Psychologische Beratung des Studierendenwerks bieten in der Zeit vom 2. Bis zum 12.7.2024 fünf Workshops an.

Die Themen sind Stressbewältigung (mit einem Workshop zum kognitiven Strategien und einem Workshop zu körperbezogenen Strategien), Prokrastination, Soziale Situationen meistern und Selbstwert.

Alle Veranstaltungen finden Sie auf unserer Internetseite unter www.tu-dortmund.de/laessigstattstressig