„Abflug in deine Berufsreal-IT-ät“

• Studium
  • Veranstaltungen
Das Bild zeigt das Logo von der RealityMesse © @Reality2024

„Abflug in deine Berufsreal-IT-ät“ – unter diesem Motto stand die Jobmesse REALITY am 19.06.2024.

Auf der diesjährigen REALITY 2024 präsentierten sich 39 Unternehmen aus dem IT-Bereich und zeigten Studierenden und Absolventinnen sowie Absolventen, wie die Realität in IT-Berufen aussieht. Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten zudem die Möglichkeit, beim Warm-Up praktisches Wissen zur Bewerbung zu erlangen und sich in Vorträgen über aktuelle Projekte der Firmen zu informieren.

Ein besonderes Highlight war dieses Jahr das "REALITY-RALLYE GEWINNSPIEL". Das Prinzip der Rallye war einfach: auf den Spuren der Karriere sammel man an den Messeständen wertvolle Kontakte und steigerst gleichzeitig die Chancen auf einen coolen Preis!

Die Messe, die in diesem Jahr bereits zum 18. Mal an der Fakultät für Informatik der TU Dortmund veranstaltet wird, hat sich zu einer von vielen Unternehmen und Studierenden nachgefragten Kontaktmesse entwickelt.

Reality-Jobmesse