Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Zum Inhalt

Fakultät für Informatik feiert 50-jähriges Jubiläum

-
in
  • Veranstaltungen
© Oliver Scharper​/​TU Dortmund

Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde der Vorsitzenden des Wissenschaftsrats, Prof. Dr. Dorothea Wagner vom Karlsruher Institut für Technologie (KIT) der Titel einer Ehrendoktorin für ihre hervorragenden Leistungen im Bereich der Informatik sowie ihre hochschulpolitischen Verdienste verliehen. Die Ehrung wurde vom Rektor der TU Dortmund, Prof. Dr. Manfred Bayer, und dem Dekan der Fakultät für Informatik, Prof. Dr.-Ing. Gernot A. Fink, vorgenommen.